RENSCH-HAUS ist ein Familienunternehmen in fünfter Generation und mit über 140 Jahren Erfahrung in der Baubranche einer der Big Player.
Mit dem Relaunch der Unternehmensseite haben wir uns einer der bis dato größten Aufgaben gestellt. Und Voila: Entstanden ist eine Corporate Website, die Bauinteressenten mit einem modernen Design, einer user-zentrierten Führung und relevanten Inhalten genau richtig abholt.
Nach dem Start der Performance-Maßnahmen durch Digital Masters auf allen relevanten Kommunikationskanälen, konnten signifikante Performance-Verbesserungen sichergestellt werden. So wuchsen die eingebuchten Suchbegriffe durch gezielte Search-Ads-Ausspielungen im Pull-Marketing über die gesamte Zeit der Betreuung auf über 2.500 Suchbegriffe und die Sichtbarkeit (Anteil der mögl. Impressionen) der Kampagnen auf bis zu 77 % im Ausrichtungsgebiet.
Quelle: Google Analytics für den Zeitraum vom 01.01.2019 bis zum 01.01.2020
In enger Zusammenarbeit haben wir dem Auftritt des Unternehmens einen modernen Kick gegeben.
Marke zukunftsfähig aufzustellen, die externe Kommunikation neu auszurichten und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
Viele, viele bunte Projekte.