Digital Masters GmbH Logo

Solutions

Herausforderungen? Lieben wir!

Stillstand? Nicht mit uns!

Auch unsere Website erweitern wir stetig. Wenn ihr auf der Suche nach einem Partner für Cloud Anwendungsentwicklungen seid oder eindrucksvolle SEO- und SEA-optimierte Websites und Content-Portale in Angriff nehmen möchtet:

Wir sind für euch da! Gern zeigen wir euch in einem persönlichen Gespräch unser gesamtes Leistungsportfolio.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Unternehmensgründer, Freund und Mentor

Erich-Michael Klass
April 2021

Es war uns eine Ehre, mit dir zu arbeiten und mit dir an unserer Unternehmensgeschichte zu schreiben. Du warst ein bemerkenswerter Mensch und eine tolle Persönlichkeit. Wir mochten dich alle unglaublich gern.

Du bist und bleibst für immer in unseren Teams. Dort, wo du immer gern warst und wir dich immer haben wollten. Dort, wo du oft sagtest: “Let’s go forward!“. Das werden wir auch in Zukunft tun, lieber Erich. Versprochen.

Dein #mastersteam