Yovite ist ein führender Anbieter von Restaurant-Gutscheinen, die sowohl im B2C-Bereich als Geschenke als auch im B2B-Bereich für Mitarbeiterprämien und Team-Events genutzt werden können. Die Gutscheine sind in einem deutschlandweiten Gastronomie-Netzwerk einlösbar.
Das Unternehmen startete 2006/2007 als Pionier im Verkauf von Restaurant-Gutscheinen. Heute sieht sich das Unternehmen wachsendem Wettbewerb gegenüber, der mit modernen Erscheinungsbildern und zielgerichteter Ansprache auf Verdrängung setzt.
Yovite möchte sich im mittlerweile stark umkämpften Gutscheinmarkt behaupten und sich klar von der Konkurrenz abheben, die sowohl direkt als auch indirekt im Freizeit- und Gutscheinsegment tätig ist. Ziel ist es, die Marke strategisch weiterzuentwickeln, um Außendarstellung, User Experience und Zielgruppenansprache nachhaltig zu verbessern und langfristig konkurrenzfähig zu bleiben.
Durch die strategische Neupositionierung haben wir Yovite mit einer modernen Markenidentität, einem frischen Design und einer optimierten User Experience ausgestattet. Klare, zielgruppengerechte Botschaften machen Yovite zeitgemäß erlebbar und sichern die Relevanz im umkämpften Gutscheinmarkt.