Marketing ohne Daten? Gibt’s bei Digital Masters nicht.
Als Web Analytics Agentur decken wir konkreten Handlungsbedarf durch Datenanalyse auf. Und erhöhen langfristig die Conversion Rate - win win win!
UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN
Ganzheitlicher Ansatz
Hochspezialisierte Teams
Daily Performance Check
LET’S DO IT — TOGETHER.
On Point – Support, wenn er gebraucht wird!
Ob Tracking oder Pixel Integration, Einrichtung von Events oder Google Analytics und auch Potentialanalysen — wir supporten immer an den richtigen Stellen.
Langfristig Zusammenarbeit
Alles im Blick – wir überprüfen euer Tracking, Reporting und KPIs täglich auf Fehler. Und setzen auf langfristige Optimierung mithilfe von Testings. 100% Datadriven.
Wir schauen uns den Status Quo eures Trackings an, prüfen zugehörige Events, decken Fehler auf und planen die next Steps.
Wir bereiten ein Tracking Konzept vor und binden eure Analyse Software ein - ob Google Analytics, eTracker oder Matomo.
Wie agieren Nutzer auf eurer Website? Wir analysieren das Nutzerverhalten und stellen Hypothesen zum Testen und Optimieren auf.
Mit langfristigem Denken suchen wir Potenziale, um das Tracking zu erweitern und eure Zielgruppe noch besser zu verstehen!
Die Verzahnung von Data mit anderen Units ermöglicht interdisziplinäre Projekte: CAPI Integration, dynamic Ads und Trafficanalyse.
Data never sleeps. Deshalb überwachen wir stets, dass das Tracking rundläuft und Schwachstellen möglichst schnell beseitigt werden.
Wir lassen das Kind nicht in den Brunnen fallen. Rückgänge von z.B. Leads werden bei uns sofort erkannt und analysiert.
Rechtskonformes Tracking - na klar. Der Cookie Consent stellt wir sicher, dass Daten erst mit Einverständnis des Users gesammelt werden.
Wir sind so transparent wie möglich. Mit Live-Dashboards geben wir Echtzeit-Einblicke in unsere tägliche Arbeit.
Perfekter Überblick über alle relevanten KPIs
Abgestimmt auf die jeweilige Kampagne (Kampagnenziel, Produktkategorie, Land…)
Personalisiert nach individuellen Bedürfnissen (wichtige KPIs, internes Reporting für Marketing oder Management Reporting)
Volle Budgetkontrolle dank Echtzeitübertragung
Einfache Anbindung über die eigene API und Datenbank direkt an die Werbekonten
Mit dem besten Werkzeug zum besten Ergebnis.
Web Analytics
Für die Datenanalyse und Datenauswertung nutzen wir eine breite Auswahl an Analytics Tools: Google Universal Analytics, Matoma, Google Analytics 4 und eTracker.
Heatmaps & Nutzerverhalten
Hinter jedem Klick steckt ein Mensch. Darum nutzen wir beispielweise Hotjar und Mouseflow, um auch über quantitative Daten hinaus Nutzerverhalten zu analysieren.
Website- / Conversion Optimierung & Testing
Web Analytics geht tiefer als nur Datensammeln. Wir nutzen Daten für Erkenntnisse und validieren die Optimierungen mit z.B. Google Optimize / Optimizely.
Aber keine Panik, wir helfen euch bei der Migration zu Analytics 4. Durch Paralleltracking
behaltet ihr eure Daten und stellt euch zukunftssicher auf.
Nice Kund:innen — der beste Outcome.
Mehr Performance, mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit für Eure Marke. Machen wir.
Alles aus einer Hand — so wird’s am besten. Deshalb machen wir auch die gesamte Umsetzung in unserem Haus.
Crazy gute Kreation. Gerne mit Blick über den Tellerrand. Interdisziplinär sozusagen!
Von Anfang an kalkulieren wir richtig und setzen alles daran, Eure KPIs zu erfüllen.
Wir challengen Eure Abläufe und Prozesse und steigern gemeinsam die Performance auf allen Ebenen!
Die wichtigste Entscheidungsgrundlage für Unternehmen sind verlässliche Daten. Wir legen deshalb nicht nur Wert auf die Erfassung, sondern vielmehr auf deren Interpretation und Relevanz für nachhaltige Entscheidungen.
Wir können Euch sicher weiterhelfen, schreibt uns einfach an.
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