Osann

#Beratung
#Marketing
#UX
#Kreation
#Shopware 6
Mehr als 25 Millionen Kinder finden seit 1984 in den Osann Kinderautositzen einen Ort zum Wohl- und Sicherfühlen.

unsere Mission

Dabei begleitet Osann aktiv Familien auf ihrem spannenden Weg – mit durchdachten Produkten für unterschiedlichste Bedürfnisse.
Der Online-Shop-Bereich sollte klar auf die UX-Faktoren:
Gestaltung, Vertrauensbildung und Joy of Use einzahlen. Conversions sollten optimiert werden und ein zeitgemäßer Look & Feel kreiert werden. Für uns ein Kinderspiel. Los geht’s

To Do's

  • Der Online-Shop-Bereich sollte klar auf die UX-Faktoren: Gestaltung, Vertrauensbildung und Joy of Use einzahlen.
  • Conversion-Optimierung in den Vordergrund
  • Zeitgemäßes Look and Feel
  • Mobile Optimierung/mobile first
1
nicer Shop

Die Highlights

VS
Produktvergleichsmodul
B2C & B2B
in one
süße Babyfotos

Das wollt ihr auch?

Wir können Euch sicher weiterhelfen, schreibt uns einfach an.

Kontakt

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Unternehmensgründer, Freund und Mentor

Erich-Michael Klass
April 2021

Es war uns eine Ehre, mit dir zu arbeiten und mit dir an unserer Unternehmensgeschichte zu schreiben. Du warst ein bemerkenswerter Mensch und eine tolle Persönlichkeit. Wir mochten dich alle unglaublich gern.

Du bist und bleibst für immer in unseren Teams. Dort, wo du immer gern warst und wir dich immer haben wollten. Dort, wo du oft sagtest: “Let’s go forward!“. Das werden wir auch in Zukunft tun, lieber Erich. Versprochen.

Dein #mastersteam