Digital Masters GmbH Logo

Geis

#Marketing
#Beratung
#UX
#Kreation
#Klassik
GEIS liefert seit über 75 Jahren ziemlich ab. Als Fuhrunternehmen gestartet, ist Geis heute ein weltweiter Logistikdienstleister.

unsere Mission

Für einen neuen Standort in Götting brauchte Geis über 300 neue Mitarbeiter und hier kamen wir ins Spiel. Eine ausgereifte Recruiting-Kampagne mit Erstansprache und Remarketing, eine neue Landingpage und sogar OOH Anzeigen wurden von uns konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Wenn es sinnvoll ist, machen wir auch gern mehr als digital.

To Do's

  • Entwicklung und Umsetzung einer neuen Landingpage (UX, Grafik, Text, Entwicklung)
  • OOH Anzeigen
  • Online-Marketingstrategie
  • Konzeption und Produktion von Social Media Werbemitteln
  • Die junge Zielgruppe erreichen und dann catchen
132
Azubis gewonnen

Die Highlights

30
Unterschiedliche Standorte
100%
Freshness — passend zur Zielgruppe
132
Azubis gewonnen

Das wollt ihr auch?

Wir können Euch sicher weiterhelfen, schreibt uns einfach an.

Kontakt

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Unternehmensgründer, Freund und Mentor

Erich-Michael Klass
April 2021

Es war uns eine Ehre, mit dir zu arbeiten und mit dir an unserer Unternehmensgeschichte zu schreiben. Du warst ein bemerkenswerter Mensch und eine tolle Persönlichkeit. Wir mochten dich alle unglaublich gern.

Du bist und bleibst für immer in unseren Teams. Dort, wo du immer gern warst und wir dich immer haben wollten. Dort, wo du oft sagtest: “Let’s go forward!“. Das werden wir auch in Zukunft tun, lieber Erich. Versprochen.

Dein #mastersteam