Entwicklung einer Marke, die die Emsland Group authentisch repräsentiert und die Zielgruppe begeistert.
Der Knödel rollt…. und zwar durch unseren neuen Shopware 6 Shop.
Die Arbeitgebermarke Westfalen zukunftsfähig ausrichten und den kulturellen Wandel des Unternehmens aktiv unterstützen.
Einführung eines neuen E-Commerce-Systems und eine weitergehende Professionalisierung des Online-Auftritts.
Relevanz und Orientierung schaffen – für Zielgruppen, Inhalte und Kanäle.
Weiterentwicklung der Marke, um Außendarstellung, User Experience und Zielgruppenansprache nachhaltig zu verbessern
Ziel war, die Sichtbarkeit und Awareness von Altonaer Sliberwerkstatt und Knifelounge steigern
Mit echten Mehrwert für Kunden in einem stark umkämpften Markt behaupten.
Neuer Webshop mit perfektem Look & Feel, der der Marke entspricht.
Modernes Shopsystem mit hohem Individualisierungsgrad, das skalierbar ist.
Marke zukunftsfähig aufzustellen, die externe Kommunikation neu auszurichten und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
Mehr Sichtbarkeit, eine größere Brand-Awareness und mehr relevante Rankings in Deutschland.
Eine Corporate und Employer Brand (EVP) entwickeln, die eine eigenständige Identität für das Unternehmen schafft.
Implementierung und Konfiguration eines neuen E-Mail-Marketing-Accounts zur Stärkung der Kundenbindung und Steigerung des Produktabsatzes.
elektroland24 beauftragte uns mit der Optimierung ihres E-Mail-Marketings, um ungenutztes Potenzial auszuschöpfen.
BLUME2000 hat uns die Verantwortung für den strategisch wichtigen Bereich E-Mail anvertraut.
Entwicklung eines weiteren Verkaufskanal für die Altonaer Silberwerkstatt – die Knife Lounge.
Eine ausgereifte Recruiting-Kampagne, Landingpages und sogar OOH Anzeigen: Abfahrt!
Planung, Migration und technische Umsetzung vom Shop — los geht’s!
Faire Gewürze und Transparenz bis zum Ende. Das schmeckt uns!
Ein wasserdichtes Marketing-Konzept mit zielgerichteter E-Commerce-Strategie.
Haben wir da Fortbewegung und Fortschritt gehört? Lieben wir. Auf geht's zum Shop Relaunch!
Entstanden ist eine Corporate Website, die Bauinteressenten genau richtig abholt.
Bannersets, Landingpage, UX-Power, B2B-Marketing — ist richtig gut geworden!
Relaunch des Special Interest Shops happinez des Heinrich Bauer Verlages.
Eine megaschicke Website für unseren Kunden.
Von der Konzeption und Gestaltung von Werbemitteln bis zum Ausbau des Shops.
Weiterentwicklung des Online-Shop auf Magento-Basis und Beratung im Online Marketing.
In enger Zusammenarbeit haben wir dem Auftritt des Unternehmens einen modernen Kick gegeben.
Der ersten Shopware 6 Onlineshops Deutschlands – sind wir echt stolz drauf.
Die Entwicklung und Umsetzung einer Performance getriebenen Branding-Kampagne in Social Media.
Unsere dynamischen HTML5 Banner für kimeta.
Den Shop auch technisch auf Vordermann zu bringen.
Alles so schön Razer hier. Online-Marketing: unser liebstes Game!