Karl Dose

#Beratung
#Marketing
#UX
#Kreation
#Shopware 6
Karl Dose ist seit 1920 der Spezialist für hochwertige Schiffselektrik mit Sitz in Hamburg und hat sich weltweit an allen wichtigen Schiffsbau-Standorten einen Namen gemacht.

Unsere Mission

Das 100-jährige Jubiläum musste natürlich angemessen gefeiert werden — und zwar online. Wir entwickelten ein wasserdichtes Marketing-Konzept in drei Phasen mit gleichzeitiger zielgerichteter E-Commerce-Strategie. So sorgten wir nicht nur für ordentlich Brand-Awareness, sondern setzten alle Segel auf neue Leads. Volle Kraft voraus!

To Do's

  • Konzeption einer Drei-Phasen-Kampagne
  • Konzeption, Grafik, Text und Programmierung von drei Landingpages
  • Konzeption und Ausgestaltung von dazugehörigen Newslettern und Werbemitteln auf LinkedIn sowie Google
100%
Brand-Awareness

Die Highlights

Google & Linkedin
Werbemittel abgedeckt
9%
Phasen Kampagne
100%
Brand-Awareness

Das wollt ihr auch?

Wir können Euch sicher weiterhelfen, schreibt uns einfach an.

Kontakt

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Unternehmensgründer, Freund und Mentor

Erich-Michael Klass
April 2021

Es war uns eine Ehre, mit dir zu arbeiten und mit dir an unserer Unternehmensgeschichte zu schreiben. Du warst ein bemerkenswerter Mensch und eine tolle Persönlichkeit. Wir mochten dich alle unglaublich gern.

Du bist und bleibst für immer in unseren Teams. Dort, wo du immer gern warst und wir dich immer haben wollten. Dort, wo du oft sagtest: “Let’s go forward!“. Das werden wir auch in Zukunft tun, lieber Erich. Versprochen.

Dein #mastersteam