Bauer // happinez

#Beratung
#Eigenentwicklung
#Shopware 6
#UX
Der Heinrich Bauer Verlag ist einer der größten deutschen Zeitschriften-Verlage mit Sitz in Hamburg. Und vertritt unter anderem das Magazin: happinez.

Unsere Mission

Selfcare, Yoga, happinez! Lieben wir.
Happinez ist die Zeitschrift für mehr Balance und mehr Momente, die wirklich etwas bedeuten.
Jetzt sollte es einen neuen und modernen happinez Onlineshop mit Anbindung an einen neuen Fulfillment Dienstleister geben. Easy. Machen wir.

To Do's

  • Shopware 6 Relaunch mit Migration vom bestehenden Magento Shop
  • Entwicklung und Anbindung von neuen Features z.B. Startseiten Slider, Packstation oder Adventskalender
  • Externe Anbindung z.B. zum Fulfillment Dienstleister und SAP
  • Anbindung eines Embed Warenkorb Elements für die Magazinseite
100%
einwandfreie technische Umsetzung

Die Highlights

Sjopware 6 Relaunch
API
Schnittstellen Anbindung
UX
Review und Anpassungen

Das wollt ihr auch?

Wir können Euch sicher weiterhelfen, schreibt uns einfach an.

Kontakt

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Unternehmensgründer, Freund und Mentor

Erich-Michael Klass
April 2021

Es war uns eine Ehre, mit dir zu arbeiten und mit dir an unserer Unternehmensgeschichte zu schreiben. Du warst ein bemerkenswerter Mensch und eine tolle Persönlichkeit. Wir mochten dich alle unglaublich gern.

Du bist und bleibst für immer in unseren Teams. Dort, wo du immer gern warst und wir dich immer haben wollten. Dort, wo du oft sagtest: “Let’s go forward!“. Das werden wir auch in Zukunft tun, lieber Erich. Versprochen.

Dein #mastersteam