Vitelements Relaunch

Vitelements arbeitet seit 2001 daran, Produkte zu entwickeln, die Menschen motivieren, ihr Leben leichter und gesünder zu gestalten – mit mehr Bewegung, ausreichend Regeneration und der richtigen Ernährung. Vor allem für den letzten Baustein, die Ernährung, haben die beiden seit 2016 nach einer Lösung gesucht, die Menschen ganz einfach beim Gewichtsmangament hilft. Da es auf dem Markt nichts gab, was die beiden guten Gewissens empfehlen wollten – war der vitelements Bar geboren. Kalorienarme, proteinreiche Vitalstoffriegel aus natürlichen Zutaten, die alle wichtigen Nährstoffe enthalten und den Stoffwechsel aktivieren.
Mittlerweile gibt es neben dem klassischen Vitelements Bar auch noch andere Riegel, Shakes und Protein Sticks. Da das Sortiment stetig wächst, haben wir einen Online-Shop mit Shopware gebaut, der all diese Produkte abbildet.

Design: Vitelements
Konzept: Vitelements
Umsetzung: Digital Masters

Kontakt zur Übersicht