NOAH Haus – Lead Ad

Wir möchten, dass die Kunden es so einfach wie möglich haben: Bei NOAH Haus gestalteten wir eine sogenannte Lead Ad, um den Versand der Broschüren zu pushen. Mit dem Klick auf den sogenannte CTA (Call to Action) hat der Nutzer die Möglichkeit, seine Kontaktdaten zu hinterlegen und sich kurzerhand den Katalog zu sichern. Das Besondere dabei: Die Lead Ad lief über Facebook – und die Kunden konnten sich direkt auf dieser Plattform ohne Umwege direkt die Broschüre bestellen. Dadurch wurde ein weiterer, für den Kunden umständlicher Step weggelassen und dem Kunden die Bestellung der Broschüre vereinfacht.

Social Media Ads:

  • Plattformen: Facebook
  • Ziele: Bestellung des Katalogs & Info-Materials
  • Maßnahmen: Kreation und Umsetzung einer Lead Ad-Kampagne

Online Marketing Strategie:

  • Ziele: Leads und Markenbekanntheit
  • Maßnahmen: Gemeinsame Entwicklung verschiedener neuer Maßnahmen & Kommunikations-Strategien mit dem Kunden
Kontakt zurück zur Übersicht