BREE – Stockholm

Die Taschen der Stockholm-Serie gehört zu den Topsellern von BREE. Um diesen Kundenliebling gebührend zu präsentieren, wurde von uns eine Landingpage programmiert, designt und getextet. Der daraus entstandene relevante Content diente, neben der Informierung des Kunden, hauptsächlich dazu, den Qualitätsfaktor bei Google zu steigern. Zu diesem Zweck wurden die Texte selbstverständlich auch nach SEO-Kriterien optimiert. Insgesamt führte dies zu einem höheren Ranking und zu einer besseren Sichtbarkeit. Ziel erreicht.

SEO:

  • Tool: Searchmetrics
  • Ziele:  Erhöhung der generellen Sichtbarkeit in Suchmaschinen, Traffic, Mehrwert zu den Produkten
  • Maßnahmen: SEO-optimierte Texte

Content Marketing:

  • Plattform: Website
  • Ziele: Mehrwert bieten,  Steigerung der Nutzerzufriedenheit und Seitenverweildauer,  Verbesserung organischer Rankings, Verbesserung des Qualitätsfaktor
  • Maßnahmen: Erstellung optimierter Texte, Bereitstellung wertvoller Informationen

Landingpage:

  • Plattform: Website
  • Ziele: Steigerung Seitenverweildauer, Verbesserung organischer Rankings, Mehrwerte erschaffen, Verbesserung des Qualitätsfaktor
  • Maßnahmen: Erstellung optimierter Texte, Bereitstellung wertvoller Informationen
Kontakt zurück zur Übersicht