BREE – Remarketing Kampagne

Kaufimpulse setzen – um Kunden gezielt für sich zu gewinnen: Um die Kunden im ganzen Marketing Loop zu begleiten, gibt es die Remarketing Kampagnen. Diese richten sich gezielt an die Kunden, die sich bereits mit der Marke auseinandergesetzt und die Seite besucht haben. So kann man die Kunden gezielter ansprechen, da sie sich eventuell schon kurz vor dem Kauf befinden. Die Kampagnen werden auf Facebook und Google Ads aufmerksamkeitsstark ausgespielt – und sollen für nachhaltigen Traffic sorgen. Durch die eingebauten Pixel auf der Seite, ist das Retargeting möglich.

SEA:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Aktivierung bisheriger Websitebesucher, Reaktivierung bisheriger Kunden, Conversions
  • Maßnahmen: Erstellung spezieller auf Websitebesucher und bestandskunden ausgerichteter Kampagnen

Social Media Ads:

  • Plattformen: Facebook und Instagram
  • Ziele: Reaktivierung bisheriger Websitebesucher & Kunden, Stärkung der Bekanntheit, Conversions
  • Maßnahmen: Schaltung von speziell auf Websitebesucher sowie Kunden ausgerichtete Ads & DPAs

Display Advertising:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Reaktivierung bisheriger Websitebesucher & Kunden, Stärkung der Bekanntheit, Conversions
  • Maßnahmen: Schaltung von speziell auf Websitebesucher sowie Kunden ausgerichtete Banner (Je nach Interesse Kategorie-, Gender-, Produkt-Banner)

Werbebanner:

  • Ausspielung: Google Display-Netzwerk, Facebook
  • Bannereigenschaft: Statisch
  • Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
Kontakt zurück zur Übersicht