BREE Relaunch

Der bekannte Taschenhersteller BREE wollte sich neu entwickeln und einen vollkommen neuen Shop aufsetzen. Dieser Aufgabe haben wir uns natürlich gewidmet und sind für diesen Relaunch von Anfang an sowohl technisch als auch optisch völlig neue Wege gegangen. Und das alles auf der Grundlage von Shopware, die jedoch Schritt für Schritt stark individualisiert wurde. Außerdem wurde eigens für BREE von uns ein PIM (Product Information Management) entwickelt, um die Artikelpflege zu vereinfachen.
Zusammengefasst konnte unser Team innerhalb kürzester Zeit durch geballtes Know-how und motivierten Teamgeist ein riesiges Projekt stemmen und mit erstaunlichem Erfolg zum Abschluss bringen.

Design: Digital Masters
Konzept: Digital Masters
Umsetzung: Digital Masters

Kontakt zurück zur Übersicht