BREE Punch Pro – Online Marketing Kampagne
BREE bringt eine neue Tasche-Serie heraus – die Punch Pro. Diese hebt sich nicht nur inhaltlich von der klassischen BREE-Darstellung ab, sondern spricht zusätzlich auch eine völlig neue Zielgruppe an. Mit einem jungen und urbanen Design sind diese Taschen ein Aushängeschild für trendigen Lifestyle und perfekter Funktion unter allen Bedingungen. Um diese Welt näher an potentielle Kunden zu bringen, wurde von uns eine moderne Landingpage konzipiert, die mit einer präzisen Ansprache und stylischen Produktpräsentationen junge Menschen erreicht. Unterstützend dazu wurden passende Banner erstellt. Zusammenfassend: ein rundum gelungener Auftritt.
SEA:
Affiliate Marketing:
- Plattform: Affilinet
- Ziele: Reichweite für die WM-Aktion, Markenbekanntheit, Landingpagetraffic, Umsatz
- Maßnahmen: Publisher Rundschreiben, Einbindung passender Werbemittel, Aktion bereitgestellt
Social Ads:
- Plattformen: Facebook und Instagram
- Ziele: Umsatz, Reichweite, Bekannheitssteigerung der Aktion
- Maßnahmen: Kampagnenerstellung
Content Marketing:
- Plattform: Website
- Ziele: Steigerung der Nutzerzufriedenheit und Seitenverweildauer, Verbesserung organischer Rankings, Verbesserung des Qualitätsfaktor
- Maßnahmen: Erstellung optimierter Texte, Bereitstellung wertvoller Informationen/Mehrwerte
Display Advertising:
- Plattform: Google Ads
- Ziele: Reichweite, Bekanntheitssteigerung der Aktion, Aufmerksamtkeit
- Maßnahmen: Bannererstellung, Kampagnenerstellung
Landingpage:
- Plattform: Website
- Ziele: Steigerung Seitenverweildauer, Verbesserung organischer Rankings, Mehrwerte erschaffen, Verbesserung des Qualitätsfaktor
- Maßnahmen: Erstellung optimierter Texte, Bereitstellung wertvoller Informationen
Strategie:
- Ziele: Strategische Vorgehensweise
- Maßnahmen: Direkter Austausch mit dem Kunden
Werbebanner:
- Ausspielung: Google Display-Netzwerk, Affilinet, Facebook
- Bannereigenschaft: Statisch & HTML5
- Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
- CATEGORY Banner , Content , Design , Display , OM-Strategie
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