BREE – Neue Kollektion AW18

Herbst/Winter 2018 ist erschienen – die Kollektion von BREE. Zu diesem großen Anlass wurde von uns eine Landingpage erschaffen, um die neuen Produkte in eleganter Form in Szene zu setzen. Doch damit nicht genug haben wir im gleichen Zuge auch das neue BREE-Design und das neue BREE-Logo vorgestellt. Also ein sehr wichtiger Schritt für BREE. Aufmerksam gemacht wurden die Kunden auf dieses Gesamtpaket durch die Online-Kampagne. Diese enthielt Maßnahmen über Facebook, Affilinet, Display und Newsletter. Neben Remarketing wurden auch neue Kunden angesprochen und verhalfen der neuen Kollektion insgesamt einen spitzen Start in neue Jahreszeiten.

E-Mail Marketing:

  • Plattform: Affili.Net
  • Ziel: Markenbekanntheit und Umsatz
  • Maßnahmen: Werbebanner, Newsletter an Partner Publisher

SEA:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Traffic, Kollektions-Bekanntheit, Conversion & Umsatz
  • Maßnahmen: Erstellung neuer spezifischer Kampagnen, Anpassung bisheriger Kampagnen (Anzeigentexte), Erweiterung bisheriger Kampagnen neuer Anzeigengruppen, Anzeigenerweiterungen bisheriger Kampagnen

Affiliate Marketing:

  • Plattform: Affilinet
  • Ziele: Kollektions-Bekanntheit, Reichweite in der Zielgruppe, Traffic, Conversions & Umsatz
  • Maßnahmen: Publisher Rundschreiben,
    Einbindung passender Werbemittel & Links, Bereitstellung von Aktionen

Social Ads:

  • Plattformen: Facebook und Instagram
  • Ziele: Umsatz, Reichweite, Bekannheitssteigerung der Aktion
  • Maßnahmen: Kampagnenerstellung

Content Marketing:

  • Plattform: Website
  • Ziele: Steigerung der Nutzerzufriedenheit und Seitenverweildauer, Verbesserung organischer Rankings, Verbesserung des Qualitätsfaktor
  • Maßnahmen: Erstellung optimierter Texte, Bereitstellung wertvoller Informationen/Mehrwerte

Display Advertising:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Reichweite, Bekanntheitssteigerung der Aktion, Aufmerksamtkeit
  • Maßnahmen: Bannererstellung, Kampagnenerstellung

Landingpage:

  • Plattform: Website
  • Ziele: Steigerung Seitenverweildauer, Verbesserung organischer Rankings, Mehrwerte erschaffen, Verbesserung des Qualitätsfaktor
  • Maßnahmen: Erstellung optimierter Texte, Bereitstellung wertvoller Informationen

Werbebanner:

  • Ausspielung: Google Display-Netzwerk, Affilinet, Facebook
  • Bannereigenschaft: Statisch & HTML5
  • Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
Kontakt zurück zur Übersicht