BREE Local Awareness Kampagne

Den Kunden lokal erreichen– eine spannende Aufgabe. Besonders, wenn man die relevante Zielgruppe in seinen Offline-Store führen möchte. Für BREE haben wir diese Aufgabe mit einer Facebook Local-Awareness gelöst. In einem definierten Umkreis um den BREE-Shop wurde die Zielgruppe durch Facebook-Anzeigen angesprochen. Inhalt waren z. B. Rabatt-Codes, die nur im Offline-Store um die Ecke eingelöst werden konnten. Und wir können sagen: Es funktioniert.

SEA:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Umsatz und Bekanntheitssteigerung der Läden
  • Maßnahmen: Sitelinks und Anpassung der Angebotskampagnen

Social Ads:

  • Plattformen: Facebook und Instagram
  • Ziele: Offline-Conversions und Bekanntheitssteigerung der Stores
  • Maßnahmen: Targeting lokaler relevanter Zielgruppen mit passenden Bannern/Anzeigen
Kontakt zurück zur Übersicht