BREE – Deal of the week

Jede Woche neue Deals – während der Aktions-Kampagne „Deal oft he Week“ stand bei BREE mal eine Tasche, mal eine Serie oder auch ganz verschiedene rabattierte Produkte im Fokus. Über die Kanäle Google Ads, Facebook und Affilinet wurde diese Aktion bekannt gemacht und erhielt durch eine transparente Kommunikation auch hohen Zuspruch aus der Zielgruppe – und das jede Woche aufs Neue.

SEA:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Umsatz, Bekanntheitssteigerung der Aktion
  • Maßnahmen: Sitelinks, Angebotskampagne angepasst

Affiliate Marketing:

  • Plattform: Affilinet
  • Ziele: Aktions-Bekanntheit, Traffic, Conversions & Umsatz
  • Maßnahmen: Publisher Rundschreiben, Werbemittel-Einbindung, Bereitstellung der Aktion im Netzwerk

Social Media Ads:

  • Plattformen: Facebook und Instagram
  • Ziele: Reichweite, Bekanntheit der Aktion, Traffic, Conversions, Interaktion
  • Maßnahmen: Erstellung passender Banner, Entwicklung passender Anzeigenformate (&-texte), Targeting relevanter Zielgruppen

Display Advertising:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Reichweite und Aufmerksamkeit für die Aktion, Traffic, Conversions & Umsatz
  • Maßnahmen: Targeting ausgewählter Plattformen und Zielgruppen mit passenden Bannern

Werbebanner:

  • Ausspielung: Google Display-Netzwerk, Affilinet, Facebook
  • Bannereigenschaft: Statisch
  • Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
Kontakt zurück zur Übersicht