BREE – Brigitte

Werbung aus einer Hand: Unter dem Slogan „Taschen von Frauen für Frauen“ wurde eine weitere Kooperation der Marke BREE und dem beliebten Frauenmagazin Brigitte ins Leben gerufen. Die neuen Brigitte Kollektion wurden mit statischen und animierten Bannern auf allen Kanälen (Google Ads, Facebook und Affilinet) beworben. Für Facebook entstanden neben den klassischen Formaten zudem Karusselle und Sammlungen. Eine eigene Landingpage stellte nochmals die Vorzüge der Kollektion zur Schau.

SEA:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Umsatz, Performancesteigerung
  • Maßnahmen: Kampagnenerstellung, Ziel-Url Anpassung, Sitelinks

Affiliate Marketing:

  • Plattform: Affilinet
  • Ziele: Reichweite, Traffic, Umsatz
  • Maßnahmen: Publisher-Rundschreiben, Werbemittel bereitstellen, Aktion bewerben

Social Ads:

  • Plattformen: Facebook und Instagram
  • Ziele: Umsatz, Traffic
  • Maßnahmen: Kampagnenerstellung, passende Zielgruppenauswahl, Erstellung verschiedener Werbeformate

Display Advertising:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Reichweite, Traffic
  • Maßnahmen: Kampagnenerstellung, passende Zielgruppenauswahl

Landingpage:

  • Plattform: Website
  • Ziele: Produkttransparenz, gezielten Content schaffen
  • Maßnahmen: Konzeption und Design

Werbebanner:

  • Ausspielung: Google Display Netzwerk, Affilinet, Facebook
  • Bannereigenschaft: Statisch & HTML5
  • Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
Kontakt zurück zur Übersicht

 

  • TAGS