Baufinanzierungspool24 – SEA Performance Optimierung

Ein verhältnismäßig hoher Cost-per-Click (CPC) im Performance-Bereich ist die digitale Herausforderung im Segment Finanzierungsdienstleistungen schlechthin. Die Aufgabe der Digital Masters: Besondere Strategien entwickeln, um auch im Paid-Bereich das Maximum aus dem zur Verfügung stehenden Budget herauszuholen. Als ausgesprochen erfolgreich erwies sich hier eine kontinuierliche Optimierung der Online-Performance des Kunden Baufinanzierungspool 24 – insbesondere mit einer regionalen Spezifizierung. Mit der Erstellung regionaler, thematisch eingegrenzter Landingpages konnte hochwertiger Traffic kostengünstig eingekauft werden. Mit jeder Optimierung können die Leads bei Baufinanzierungspool 24 weiter gesteigert werden.

SEA:

  • Plattform: Google Ads
  • Ziele: Leads
  • Maßnahmen: Ausgestaltung verschiedener Brand & spezifischer generischer regionaler Kampagnen für sämtliche relevanten Suchanfragen

Landingpage:

  • Plattform: Website
  • Ziele: Erhöhung des Qualitätsfaktors zur Kostenminierung von Search-Kampagnen
  • Maßnahmen: Erstellung spezifischer Landingpages für verschiedene Suchanfragen und deren entsprechenden Kampagnen
Kontakt zurück zur Übersicht