Baufinanzierungspool24 – Brand Kampagne

Wer würde sich wohl von heute auf morgen für eine Baufinanzierung entscheiden? Eben: kaum jemand. Darum gilt es besonders in diesem Bereich, das Vertrauen möglicher Zielgruppen zu gewinnen. Die Digital Masters starteten für den Kunden Baufinanzierungspool 24 aus diesem Grund eine Brand-Kampagne, um neue Kunden zu generieren. Hierzu wurden unterschiedliche Brand-Banner auf bestimmte Personen ausgespielt, die entsprechend ihres Profils mit hoher Wahrscheinlichkeit zu potenziellen Kunden werden könnten. Facebook und das Google Display-Netzwerk konnten hierbei sehr treffend die passende Zielgruppe segmentieren und fokussieren.

Social Media Ads:

  • Plattformen: Facebook und Instagram
  • Ziele: Bekanntheitssteigerung, Reichweite, Leads
  • Maßnahmen: Ausgestaltung spezifischer Banner & Texte zur Positionierung von Baufinanzierungspool24 als den Ansprechpartner für Baufinanzierungen in der Region

Display Advertising:

  • Plattform: Google Ads / Google Display-Netzwerk
  • Ziele: Reichweite, Bekanntheitssteigerung, Leads
  • Maßnahmen: Entwicklung von Bannern und breite Streuung über verschiedene Seiten & relevanten Zielgruppen

Werbebanner:

  • Ausspielung: Google Display-Netzwerk, Facebook
  • Bannereigenschaft: Statisch & HTML5
  • Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
Kontakt zurück zur Übersicht